Über mich

Ich bin 1966 in Sao Paulo geboren und in Brasilien und Argentinien aufgewachsen. Seit meinem 19. Lebensjahr lebe ich in Deutschland.

 

Als Mutter von drei –  inzwischen erwachsenen – Kindern wurde ich mit den Themen Hochsensibilität und Hochsensitivität konfrontiert und habe auf der Suche nach Antworten für mich selbst und meine Familie praktische und umsetzbare Lösungen im Wesentlichen in der Individualpsychologie gefunden.

 

Es hat ein paar Jahre gedauert bis ich für mich herausgefunden und umgesetzt habe was ich brauche um im Gleichgewicht zu bleiben.  Inzwischen habe ich eine Basis für mich erschaffen die mir gut tut und mich vor dem Gefühl der Überforderung schützt.

 

2011 habe ich die Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin abgeschlossen und begleite seitdem Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich bin Mitglied im Verein für praktizierte Individualpsychologie e.V.